Dienstag, 6. Januar 2015

Friseur Unicut in Oldenburg ist eine Reise Wert

Auch wenn es nicht zu Friesland gehört, aber falls es mal jemandem wie mir geht, dass er längere Wartezeit beim Krankenhaus Kreyenbrück hat, und die Haare geschnitten bekommen muss, sollte er einmal bei Friseur Unicut vorbeischauen.

Im Dezember hatte ich das vergnügen Andrea und Ihr Team kennen zulernen und habe Ihre Arbeit und den Service kennen gelernt.

Da ich keinen Termin hatte gab es eine Wartezeit von 15 Minuten. Das finde ich bei einen modernen Profi-Friseur nicht schlimm. Wichtig ist mir das ich freundlich begrüßt werde und wenn mir dann noch sofort ein Kaffee angeboten wird ist es sehr gut.

Als ich dann an der Reihe war genoss ich die Freundlichkeit und auch die Dauer des Haarschnitts war einfach Klasse. Mit einem freundlichen Gespräch wurde die gefühlte Dauer stark minimiert. Der Haarschnitt gefiel mir schon bei der ersten Kontrolle.

Friseur Unicut ist von außen Unscheinbar, trotz der modernen Werbemittel hatte ich nicht mit diesem modernen und in sich gut abgestimmten Ambiente im inneren gerechnet. Der Kundenraum ist sehr sauber, aktuelle Zeitschriften und Flyer zeigen das man sich auch um die kleinen Dinge bei einem Friseur kümmert. Das freundliche und kommunikative Personal lässt selbst einen friesischen Sturkopf wie mich ins Gespräch kommen.

Fazit: Würde ich in Oldenburg wohnen wäre Friseur Unicut der Frisseur bei dem ich mir die Haare schneiden ließe.

Weiterführende Links:

Dein Friseur in Oldenburg: Friseur-Unicut
Homepage von Friseur Unicut
Facebook
Google+

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen